• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Connect macht Weihnachtsurlaub

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Wie in jedem Jahr schließt iTunes Connect über Weihnachten und nimmt für eine Woche eine Auszeit. In dieser Zeit können Entwickler keine neuen Programme oder Updates veröffentlichten, auch Änderungen am Preis sind nicht möglich. Genauer gesagt ist der Dienst vom 22. Dezember bis zum 29. Dezember nicht verfügbar.[prbreak][/prbreak]

Bis jetzt scheint Apple allerdings nur Jene informiert zu haben, die Inhalte für iBooks veröffentlichen. In den kommenden Tagen dürften aber auch entsprechende Benachrichtigungen für Entwickler von iOS- und OS X-Programmen rausgehen. Neben dem Webportal funktioniert auch die iTunes Connect App für iOS im genannten Zeitraum nicht.

Bildschirmfoto 2014-11-26 um 14.55.35.png

via MacStories
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
iTunes Connect schließt über Weihnachten, weil das dafür zuständige Personal Urlaub hat oder zumindest stark unterbesetzt ist? Die Information hätte ich trotz Regelmäßigkeit im Artikel gut gefunden.

Warum können den keine Preisanpassungen getätigt werden? Müssen diese auch erst über iTunes Connect geprüft werden oder ist es einfach nicht mehr möglich, sich bei iTunes Connect anzumelden, sodass diese Verwaltungsoptionen wegfallen, obwohl sie vorher nicht manuell geprüft werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Wie im Artikel geschrieben wird das Webportal abgeschaltet, deshalb auch keine Preisänderungen. Diese werden nicht manuell geprüft.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Denke mal Urlaub und allgemeine Wartungsarbeiten, läuft ja sonst 24/7 das Jahr.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Und wieder etwas Neues gelernt! Kannte iTunes Connect davor noch nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk