• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Beta Download ?

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Halli Hallo, ich muss mal ganz doof fragen in der Hoffnung das hier auch jemand ist mit einem Developer Account,
ich suche verzweifelt die neueste Beta von iTunes, diese gab es doch früher auch immer in der Download Aerea bei den Betas der OS X im Member Center, aber ich kann keine iTunes Beta mehr finden, kann mir jemand sagen warum ?

Problem ist, da ich beim Synchronisieren mit der i OS Beta 9 Probleme habe, daher wollte ich mal die neueste iTunes Beta runter laden um zu schauen ob es dann wieder alles funktioniert mit dem Synchronisieren...

Also, jemand ein Tip für mich, das wäre klasse, bin gerade etwas verzweifelt da ich die iTunes Beta nirgends finden kann...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es gibt derzeit glaube ich gar keine iTunes-Betas (zumindest keine, die separat veröffentlicht worden wären).
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Ja, das Gefühl habe ich auch, wenngleich ich das ganze nicht verstehe... Na dann, danke für deine Einschätzung, ich dachte schon, ich wäre blind da ich den gesamten Developer Account durchforstet habe und nichts gefunden habe :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Früher war für die neue iOS-Beta auch immer eine iTunes-Beta notwendig. Das dürfte nicht mehr so sein. Hängt vielleicht auch mit dem Public-Beta-Programm zusammen.
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
O. k., dann muss ich wohl doch mal warten auf die nächste Version, denn mit der aktuellen iOS Beta habe ich Probleme auf dem iPhone mit der Synchronisation von der Musik, aber ich habe in einem englische Forum ein paar User gefunden, welche die gleichen Probleme haben, also warte ich mal auf die nächste iOS Version, sollte ja in den nächsten ein bis zwei Wochen kommen falls nicht doch noch eine Beta nach rücken sollte :)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Denke das es die letzte Public Beta war oder eventuell noch eine gibt, dann gibt's für die Developer die Golden Master und wie die heissen, und spätestens zur Keynote wird dann das finale Datum für El Capitan bekannt gegeben.