• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] iTunes Backup soll beschädigt sein. Hilfe.

AndaPlays

Erdapfel
Registriert
10.07.18
Beiträge
1
Hey Leute,

habe am 26.06 ein Backup von meinem iPhone 7 Plus (iOS 11.4) über iTunes gemacht ohne Probleme.
Bin danach auf die iOS 12 Public Beta geswitcht. Wollte nun mein iPhone wieder zurücksetzten(die Beta hat mir Probleme gemacht). Hab bevor ich das Backup aufgespielt habe, iOS 11.4 heruntergeladen und es drauf gespielt. Danach wollte ich das Backup einspielen(hatte schon mal Probleme mit verschiedenen iOS Versionen, deswegen so). Nun bei bisschen mehr als der Hälfte bricht iTunes ab mit der Fehlermeldung:

"itunes konnte das backup nicht wiederherstellen da das backup beschädigt ist". Da ich vom Backup damals, zusätzlich ein Backup(auf dem Desktop) gemacht habe, habe ich dies auch probiert, ging auch nicht. Hatte sogar noch ein Backup über Windows (Dateienversionenlauf)selbst gehabt und dieses auch versucht. Auch leider ging hier nichts.

Das kann aber eig. nicht sein. Als ich das Backup gemacht habe, hat iTunes keinen Fehler gezeigt oder ähnliches.

Problem ist jetzt, mein iPhone ist wieder auf 11.4 aber ohne meine Daten. Ich krieg das Backup nicht drauf.
Hat da jemand Ideen?

MfG, Anda
 

BioxX

Golden Delicious
Registriert
10.07.18
Beiträge
6
Versuch mal eine Neuinstallation von iTunes, ansonsten andere Programme. Wenn es danach immer noch nicht klappt, würde ich sagen, leider Pech. Oder du hast Glück und es gibt einen Emulator oder ein iTunes backup entpacker, wer weiß.