• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes akzeptiert nur 34 Videodateien in der Mediathek

BIacktears

Erdapfel
Registriert
06.05.15
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit Itunes. Wir haben uns vor kurzem einen Imac 21,5 Zoll gekauft, ebenso Apple Tv 3. Ich habe recht viele legale Digital Kopies, von Blue Ray Käufen. Diese habe ich auch geladen und wollte sie dann auf Apple Tv streamen. Klappt super. Was nun aber nicht mehr klappt, das ich zum Beispiel unsere Urlaubsvideos nicht in die Mediathek einführen kann, besser gesagt nicht alle. Nach 34 Videos ( inklusive der aus der Store ), läd er keine mehr in die Mediathek. Es tut sich einfach nichts, kann mir wer sagen wieso das nicht funktioniert?

Vielen Dank im voraus
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Das hat mit der Zahl 34 nichts zu tun! Urlaubsvideos nicht alle? Das selbe Format, mit dem selben Aufnahmegerät? Urlaubsvideos aus dem Store? Was soll sich tu'en?
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Hi, ich habe mehrere hundert Videos in der iTunes Mediathek. Das hat ganz sicher nichts mit der Zahl 34 zu tun.
Wie groß ist denn die Festplatte des iMac? Kann es sein, dass die voll ist?
Welches Format haben deine Urlaubsvideos? Hat das nächste, welches du in iTunes einfügen möchtest, evtl. ein Falsches Format?

Und nebenbei: Digital Copys von BluRays sind immer nur in SD. Nicht in HD. Im Vergleich zur BluRay ist die Qualität unterirdisch. Du musst dir überlegen, ob sich das lohnt.

Und: Wenn du dich mit seiner AppleID, mit der du die DigitalCopys auf dem iMac freigeschaltet hast, mit dem AppleTV angemeldet hast, findest du die Digital Copys beim AppleTV auch unter Filme/gekauft im Apple Store und kannst sie jederzeit von dort streamen (in SD). Du brauchst sie nicht auch als Datei auf dem iMac zu speichern.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Die fehlenden haben ein Videoformat, welches iTunes nicht erkennt...wandeln...
 

Benutzer 176034

Gast
Kann der Titel des Threads noch geändert werden, @Martin Wendel?
"Axeptiert" tut schon etwas weh... (Nix für ungut, @Blacktears )
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@machmahinda tu doch den anderen Mensch mal axzeptieren wie sie werden.
Ganz klar: "In die Mediathek einführen" ist der Fehler!

Probiert es die Tage mal mit importieren über die Einstellung.

Ich habe auch sehr, sehr viele legale Raubkopien auf meinem Rechner.* :p

*20% des Textes sind bitte ernst zu nehmen.