• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf Mac - nun keine Abspielzahlen mehr

abc_95

Fuji
Registriert
28.11.14
Beiträge
37
Ich habe von einem Windows-Laptop auf einen Mac umgesattelt und dazu wollte ich mein iTunes rüberziehen. Alles funktioniert, sogar die Playlists sind mit umgezogen. Allerdings ist mir meine "Top 25" abhanden gekommen. Welche Einstellungen muss ich treffen, damit ich meine bisherigen Plays nun fortsetzen kann?

Ich habe diese Mediendatei (oder wie sie heisst) auch schon importiert aber es funktioniert trotzdem nicht :(
 

abc_95

Fuji
Registriert
28.11.14
Beiträge
37
Hat niemand eine Idee? :(
Bin leider noch immer ratlos, was ich tun könnte...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
So auf Anhieb nicht.

Vielleicht hilft es, wenn du noch mal genauer beschreibst, wie du im Detail vorgegangen bist. Also welche Dateien du von wo wohin kopiert hast, etc.