• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf iPhone - Musik löschen

elitebiber

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
14
Hallo,

ein Freund hat mir letztens ein paar Songs geschickt ohne das er wusste, dass diese über iTunes gekauft wurden. Da ich das leider auch erst bemerkt hatte als ich die Lieder in mein iTunes importiert hatte habe ich nun folgendes Problem.
Die Lieder habe ich zwar aus meiner iTunes Bibliothek wieder gelöscht aber mein iPhone will diese Inhalte jetzt fast täglich wieder herunterladen. Da ich natürlich die Zugangsdaten von meinem Freund nicht habe ist dies auch nicht möglich.
Weiß jemand wie man diese Lieder wieder dauerhaft los wird.

@MOD Bitte die Frage nicht im Trash lagern. Ich habe nichts illegales und vor allem nichts mit Absicht gemacht. Ich denke das dieser Fehler auch bei anderen auftreten kann und von daher nicht uninteressant ist.
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, ich habe das selbe Problem. Mit der 12 Geschenke App habe ich Lieder gekauft, kann diese aber vom IPone nicht mehr löschen. Hat denn keiner eine Idee??

Micha
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
So, ich habe es nach langem probieren gefunden. Man muss die Alben explizit auf dem IPhone löschen. Sonst kommen sie immer wieder ;)
Micha
 

elitebiber

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
14
Bei mir gestaltet sich das Ganze etwas schwieriger, weil ich die Lieder nicht auf dem iPhone habe. Er will sie halt immer über den fremden Account laden, den ich natürlich nicht habe. Wir gesagt das habe ich auch nicht absichtlich gemacht, komme aber scheinbar aus der Sache nicht mehr raus.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Befinden sich die Titel noch in irgendeiner Wiedergabeliste (iTunes oder iPhone)?
 

elitebiber

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
14
Ist zwar schon etwas älter der Beitrag aber vlt. hat ja mal jemand das gleiche Problem.
ich hatte die Songs komplett aus meinem iTunes gelöscht, also auch aus allen Playlists raus. Am Ende hat nur ein Reset meines iPhones geholfen, also komplettes neu aufsetzen ohne Backup. Ich schau jetzt auf jeden Fall 2mal bevor ich fremde Songs auf mein iPhone lade.
 

Scoleney

Golden Delicious
Registriert
11.12.14
Beiträge
6
Der Thread hier ist zwar schon seeeeehr alt, aber ich habe das gleiche Problem. Und zwar mit alten gekauften Liedern, & den geschenkten Lieder zb. von U2. Ich habe Sie nicht heruntergeladen, aber stehen trotzdem in Musikliste. Wie kann man die Lieder vom iPhone löschen?! Hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Dnake schonmal. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
  • Wenn du die Lieder vollkommen aus deinem iTunes-Account entfernen willst: http://www.apfeltalk.de/community/t...nung-des-u2-albums-aus-den-einkaeufen.466833/
  • Wenn du sie nur nicht mehr am iPhone angezeigt bekommen willst: Unter Einstellungen > Musik > "Alle Musikdateien" ausschalten. Das betrifft aber nicht nur das U2-Album sondern alle Alben, die in der Cloud gespeichert sind (die du also im iTunes Store gekauft hast, aber nicht auf dem Gerät gespeichert sind).
 
  • Like
Reaktionen: Scoleney

Scoleney

Golden Delicious
Registriert
11.12.14
Beiträge
6
  • Wenn du die Lieder vollkommen aus deinem iTunes-Account entfernen willst: http://www.apfeltalk.de/community/t...nung-des-u2-albums-aus-den-einkaeufen.466833/
  • Wenn du sie nur nicht mehr am iPhone angezeigt bekommen willst: Unter Einstellungen > Musik > "Alle Musikdateien" ausschalten. Das betrifft aber nicht nur das U2-Album sondern alle Alben, die in der Cloud gespeichert sind (die du also im iTunes Store gekauft hast, aber nicht auf dem Gerät gespeichert sind).
Danke für den Tipp. Aber leider habe ich immer noch die Lieder in der Liste, die ich früher einmal heruntergeladen habe. :/ Die würde ich auch gerne noch weghaben...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Einfach in der Musik-App drüberstreichen und löschen auswählen.
 

Scoleney

Golden Delicious
Registriert
11.12.14
Beiträge
6
Leider funktioniert dies bei mir nicht... Wenn ich die Lieder lösche, dann stehen Sie trotzdem noch mit der Wolke zum downloaden in der Liste. :(