• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Account löschen?

  • Ersteller Bratwurst
  • Erstellt am

Bratwurst

Gast
Hey Leute,

ich hab mal ne frage wie kann man sich bei iTunes und bei Apple eigentlich wieder abmelden?
Hab mir vor einem Monat einen iMac der neusten Generation geholt und musste mich deswegen registrieren. Bei iTunes habe ich es wegen den Albumcovern gemacht.. jetzt möchte ich mich bei beiden abmelden.. wie geht das denn?

gruss die bratwurst

PS: Weiss jemand ob man die .Mac-Email-Adresse nach Ablauf der 90-Tage-Testphase behalten, also weiterhin nutzen kann?
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Den Account einfach nicht mehr benutzen und gut sein lassen. Löschen kann man ihn selbst nicht, solltest Du aber darauf bestehen, so musst Du Apple über die Support Seite eine Nachricht mit Deinem anliegen zukommen lasen -> hier

Zum Thema .Mac: Mit Ablauf der Testzeit verfällt auch die Nutzbarkeit als Mailadresse. Entweder einen kostenpflichtigen Account erwerben oder verfallen lassen. Näheres zum Thema bietet auch hier wieder die Seite des Apple Supports, inklusive nützlicher Infos wenn Du es Dir evtl. später noch anders überlegen solltest -> hier

Solltest Du einen .Mac Account erwerben wollen, so hilft ein Blick auf eBay.com, und dort nach dot mac suchen. Preislich sehr viel günstiger gegenüber den normalen Angeboten. Vorher aber erkundigen das es auch möglich ist nur den Code per Mail zu versenden, da Paketversand aus den USA meist sehr teuer ist.
 

Bratwurst

Gast
Danke für deine Antwort!

Schade wegen der Email-Adresse. Nunja..