• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 keine Verbindung zum Store

Waschtel

Fuji
Registriert
12.06.09
Beiträge
36
Hallo Leute,

ich verzweifle gleich.
Ich habe mir ein zweites, gebrauchtes MacBook (White) mit OSX 10.4. gekauft. Ich möchte dieses, neben meinem Alu MacBook, nur für Musik auf Feiern etc. verwenden.
Auf diesem MacBook ist iTunes 7 (als aktuellste Version) installiert. Ich bekomme aber keine Verbindung zum Store. Ich gehe oben in der Leiste auf Store und dann auf Anmelden. Ich gebe meine Daten der Apple-ID ein und dann kommt die Meldung "iTunes kann hat keine Verbindung zum Store".

Was kann ich tun?