• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 12 und iBook: pdf-Dateien im Nirwana

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Hallo,
ich habe wohl einige PDF's früher in iTunes 11 geladen. Beim Synchronisieren mit dem iPhone zeigt iTunes 12 mir die pdf's im Auswahlfenster "Bücher" für das Telefon an, aber leider finde ich sie weder unter Hörbücher (wie früher), Musik oder in iBooks. Hat jemand einen Tipp, wo die Dateien liegen könnten und wie sie zu löschen wären?

Vielen Dank!

Hubert
 

klammhaken

Erdapfel
Registriert
31.12.14
Beiträge
1
Hallo,
seit 2 Monaten noch keine Antwort auf die Frage;
das gibt mir wenig Hoffnung für meine weitere Frage:
wie komme ich mit iTunes12 auf meinem neuen MacMini 10.10.1 an die PDF Files von meinem alten MacPro 10.7.5.
Dort sehe ich Meine Hörbücher, Meine Bücher und Meine PDF's.
Aber vom MacMini aus sind nur Hörbücher zu sehen, keine PDF.
Was kann man tun?