• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 12 läßt Filme verschwinden...eigene, nicht gekaufte Filme

isven666

Granny Smith
Registriert
26.09.14
Beiträge
12
Moin zusammen.

Problem:

-iTunes 12 hat Filme recht komisch sortiert, wollte also einige Filme als "Film" sortieren und nicht als "Eigene VIdeos".
Also alle markiert und neu geordnet, iTunes legt los und kurz danach waren ALLE weg ! Nicht im Papierkorb oder sonstwo. Muss dazu sagen das iTUnes bei mir auf die TC ausgelagert ist. Ansonsten ist alles schön. Aber die Filme sind im Nirvana verschwunden, oder wie...?
Hat jemand evtl eine Idee? Time Machine geht nicht, da iTunes nicht im Backup auftaucht, da es ja nicht auf dem Mac liegt...
Danke
 

pixelakrobat

Erdapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
4
Die Filme werden weiterhin im iTunes-Ordner (also bei dir auf der TC) unter "Home Videos" gefunden. Schlauer bin ich leider bislang auch nicht - auch ich suche noch nach einer Möglichkeit, diese Dateien direkt in iTunes zu verwalten und neu hinzugefügte zu taggen.