• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 12 - Interpreten - ohne Alben möglich ? (Ästhetik)

Toomai

Jamba
Registriert
20.02.13
Beiträge
57
Hi,
gibt es eine Möglichkeit in iTunes 12 keine Alben in der Interpreten-Ansicht anzuzeigen?

siehe Bild
Interpreten Album.png
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Mir wäre kein Weg bekannt. Es scheint so als wäre diese Option mit iTunes 12 weggefallen.

In der Titel-Ansicht sieht man keine Cover und kann nach Interpreten sortieren.
 

Toomai

Jamba
Registriert
20.02.13
Beiträge
57
nein ich meine, dass die Alben und musiktitel nicht in schrift unter den interpreten in der linken leiste stehen. das rot umkreiste im bild
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Auch wenn nicht immer noch nicht so ganz verstehe, was du suchst: die Möglichkeiten zum Ändern der Ansicht erhältst du mit CMD+J bzw. mit dem Dropdown rechts, wo man zwischen Titel, Interpret, etc. umstellen kann. Mehr gibt es soweit ich weiß nicht (mehr).
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wenn es keine Einstellung dazu gibt, wird es auch nicht möglich sein.
Die Cover haben sowieso eine feste Höhe, also bräuchtest du dir dadurch auch keinen Platzgewinn erhoffen, d.h. ob das nun dort steht oder nicht, ist im Prinzip egal. Ich finde die Infos ganz praktisch.