• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 12 Feld "Folgennummer"

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Mit iTunes 12 stehen in den "Informationen" diverse Felder nicht mehr zur Verfügung. Ein Teil kann über die Listenansicht befüllt werden, daher sind die vorgegebenen Einschränkungen nicht ganz so wild. Was nervt ist, dass ich bei einem Film nicht mehr die "Folgennummer" belegen kann. Das Feld lässt sich zwar anwählen, es werden aber keine Eingaben übernommen. Bei einer Serie kann ich die Felder "Staffel" und "Folge" nicht mehr nutzen.

Gibt es hierfür evtl. eine Lösung? Ich scheue den Aufwand, meine Mediathek neu zu bearbeiten....
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Halte mal Alt gedrückt wenn du das Infofenster öffnest. Dann hast du zumindest die alte Ansicht.

Aber ich kann auch in der neuen alles Bearbeiten.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Danke für den Tipp! Mit der "alten" Ansicht komme ich bestens klar!!!