• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes 12.6.5] Trotzdem keine Apps

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich habe eigentlich immer die iTunes-Variante mit App-Store favorisiert und auch genutzt.

Nun kam am Freitag mein iPhone XS Max und ich musste aufs "normale" iTunes wechseln.

Jetzt gibt es eine erneuerte "Business"-Version von iTunes die mit App-Store ist, diese habe ich gleich runter geladen und installiert! iTunes mit gedrückter Alt-Taste gestartet und mich gefreut das meine Musik und meine Podcasts wieder/noch da sind.

Nur leider ist der Reiter Mediathek und Apps leer o_O

Auf meiner Platte im iTunes-Ordner gibt es weiterhin den Ordner "Mobile Applications" in dem alle meine Apps liegen.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? So ist für mich diese "App-Store"-Variante ja nutzlos, da ja auch keine Updates angeboten werden.

Danke für Eure Hilfe!

O.