• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 12.0.2 keine IOS Geräte mehr

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
habe das Update auf 12.0.2 gemacht und kann auf mein iPhone/iPad nur noch in iTunes zugreifen, wenn sie per USB mit dem Mac verbunden sind. Früher erschienen sie automatisch in der Menuleiste und ich konnte sie anwählen, um Backup etc zu machen.
 

rezitant

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.03.14
Beiträge
77
Das stimmt so nicht ganz:
Auf dem Rechner, auf dem ich die Backups liegen habe, werden sie sofort erkannt - sie erscheinen als icon in der Leiste links von Musik usw. Und einen kurzen Moment später auch - wie gewohnt - in der linken Seite (aber nur in der Auswahl Wiedergabenliste)

Auf dem Macbook werden sie nicht erkannt, auch nicht, wenn ich ihn über das Netzwerk mit der iTunes-Datenbank verbinde, die die Backups enthält.
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Da muss ich nun widersprechen. Auf dem Rechner (MacBook Pro von 12/2011), auf dem die Backups liegen, werden die Geräte nicht erkannt. Jetzt habe ich mein iPhone 5S heruntergefahren und wieder gestartet und siehe, jetzt erst wird es erkannt. Muss dasselbe jetzt auch mit dem iPad Air probieren.
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Ja, mit herunterfahren und neu starten hat es nun auch mit dem iPad funktioniert. Ein wenig seltsam, aber es geht.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Gleicher Effekt beim iPhone, iPad völlig problemlos. Montag wird alles besser.