• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 11 - "Friert ein" bei bestimmten Suchanfragen

Der_Nachtfuchs

Erdapfel
Registriert
02.07.10
Beiträge
4
Hey,

ich habe ein kleines und wie ich finde verrücktes Problem und weiß mir keinen Rat, wie ich das lösen könnte.

Wenn ich in iTunes die Mediathek durchsuchen möchte und der Suchbegriff mit "i" oder "u" beginnt, friert iTunes sofort ein und fängt sich auch nach längerer Wartezeit nicht wieder. Ich habe das komplette Alphabet durchprobiert und der Fehler taucht bei keinem anderen Buchstaben auf. Dort funktioniert die Suche tadellos.
Ansonsten bin ich mit dem neuen iTunes sehr zufrieden!

Ich nutze iTunes in der Version 11.0 64-Bit auf meinem MB 13" Mid 2009 unter OSX 10.8.2.

mit freundlichen Grüßen
Henning
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Hey,
hatte vorhin das gleiche Problem als ich nach „iPhone“ suchen wollte... allerdings nur in der Wiedergabelisten-Ansicht.