iTunes 11 - "Friert ein" bei bestimmten Suchanfragen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Der_Nachtfuchs, 10.12.12.

  1. Der_Nachtfuchs

    Der_Nachtfuchs Morgenduft

    Dabei seit:
    02.07.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe ein kleines und wie ich finde verrücktes Problem und weiß mir keinen Rat, wie ich das lösen könnte.

    Wenn ich in iTunes die Mediathek durchsuchen möchte und der Suchbegriff mit "i" oder "u" beginnt, friert iTunes sofort ein und fängt sich auch nach längerer Wartezeit nicht wieder. Ich habe das komplette Alphabet durchprobiert und der Fehler taucht bei keinem anderen Buchstaben auf. Dort funktioniert die Suche tadellos.
    Ansonsten bin ich mit dem neuen iTunes sehr zufrieden!

    Ich nutze iTunes in der Version 11.0 64-Bit auf meinem MB 13" Mid 2009 unter OSX 10.8.2.

    mit freundlichen Grüßen
    Henning
  2. Chrissel

    Chrissel Normande

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    15
    Hey,
    hatte vorhin das gleiche Problem als ich nach „iPhone“ suchen wollte... allerdings nur in der Wiedergabelisten-Ansicht.
  3. Der_Nachtfuchs

    Der_Nachtfuchs Morgenduft

    Dabei seit:
    02.07.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem leider in jeder Ansicht.

Diese Seite empfehlen