• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 11.3 reagiert nicht?

Fleming

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
18
ich habe das Problem ,wenn ich zb einen Titel in itunes suche bleibt sobald ich den 2 Buchstabe eingebe das Programm hängen und reagiert nicht mehr. Was kann ich da tun? Habt ihr das auch?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
welches System hast du? Hast du deinen Rechner mal neugestartet?
Unter Microsoft 8.1 gibt es Meldungen über Problemen aber noch nichts konkretes.

LG, Tobi
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Gibt es unter Windows auch mal keine Problemmeldungen, ob nun mit Bezug zu iTunes oder anderweitig...:D

Mac mal neu starten, im Zweifel iTunes mal drüber installieren und uns mitteilen ob du irgendwelche Erweiterungen usw nutzt. Was sagt denn die Konsole zu den Hängern? Mal nachgesehen?
 

Fleming

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
18
Ist ein mac book iOS 10.9.4 Erweiterungen hab ich keine hab nur das update gemacht und seither ist das so.wie kann ich die konsole frage ??. Wo bzw wie kann ich da nachsehen?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Programme > Dienstprogramme > Konsole > Alle Meldungen
 

Fleming

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
18
13.07.14 11:27:15,475 iTunes[701]: ApplePushService: APSConnection being used without a delegate queue
da kommt dann das?????