• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin It's time - Entwickler sollen Apple Watch Apps einreichen

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Der Monat der Apple Watch ist nun endlich angebrochen. Apple fordert nun eingeschriebene Entwickler auf, ihre erstellen Apps zum Review einzureichen. Wer dieses Zeitfenster verpasst wird womöglich nicht pünktlich zur Veröffentlichung am 24.04. im Store zu finden sein. Aus Marketingsicht wäre dies wohl der größte anzunehmende Unfall. Speziell an dieser Situation ist, dass die meisten Entwickler bisher ihre Apps nur im Simulator und nicht auf der endgültigen Hardware haben testen können. Eventuell bedeutet dies eine größere Aktualisierungswelle nach dem Verkaufsstart Ende März.[prbreak][/prbreak]

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 22.19.59.png

Alle eingeschriebenen iOS-Entwickler sind berechtigt Apps für die Apple Watch zu entwickeln und zur Einsicht bei Apple einzureichen. Ein spezielles Entwicklerprogramm wie für den Mac gibt es für die Uhr nicht.

Welche Apps sich die Apfeltalk-Community wünscht kann man im passenden Forum Thread nachlesen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
...wenn wir nur wüssten, was wir denn entwickeln sollten. Sich gegenseitig Herzchen schicken gibt es ja schon... sinnvolle machbare Dinge wollen uns nicht einfallen ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Haha, wie wenige das hier interessiert.

Selbst von Apple lassen sich die Leute eben nichts aufzwingen.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Na dann mal los .... lol

Ich hab nen Vorschlag für eine App die der Renner wird:

Energysaver!