• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iStudiez Pro Stundenplan in iCal/Google/Outlook synchronisieren

swissbrause

Granny Smith
Registriert
05.08.10
Beiträge
15
Hallo Leute,
ich suche bei iStudiez Pro eine Möglichkeit, den Stundenplan auch in Gmail/iCal oder Outlook anzeigen zu lassen bzw. dass er damit synchronisiert wird. Umgekehrt gehts ja schon, also iCal Ereignisse in iStudiez anzeigen.
LG
 

Member 131307

Gast
Ich glaube wenn die App schon so umworben wird das sie von iCal -> iStudiez synchronisiert werden kann, dann wäre auch mit angegeben worden, dass es in die andere Richtung geht.

Würde jetzt einfach mal so behaupten, dass es da momentan noch keine Möglichkeit gibt. Es sei denn ich werde eines besseren belehrt.
 

mawi93

Erdapfel
Registriert
26.10.16
Beiträge
1
Mittlerweile geht es. Allerdings komme ich an einer Stelle nicht weiter. Wenn noch Interesse besteht mache ich mir gern die Mühe es ausführlich zu beschreiben :)