• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iStat Pro - Netzwerk

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Bei mir auch nicht, und noch immer keine Antwort von den Entwicklern, schreibt die doch auch mal an - das die wissen das es noch mehr da draussen gibt!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Gibts eigentlich inzwischen was neues? Bei mir gehts mir dem neuen MacBook Unibody auch nicht. Schade.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
seltsam, bei mir läuft istat pro im dashboard.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
20091223-dhxi1ta3qn4upyxng46h59gjc9.jpg
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Das ist doch ein Netzwerklaufwerk was du da verlinkt hast oder?

Wir bräuchten die Airport-Anzeige... also wie sehr das Netzwerk gerade in Nutzung ist
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
achso, wenn ich mit meiem iPhone Tethering nutze, zeigt mir iStat auch die korrekten Werte an. Über Airport aber eben leider nicht
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wlan anzeige kann ich erst heute abend testen. poste dann ob`s klappt.
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
Moin ..

Also bei mir geht iStat Pro sowie iStat Menu auch nicht. Keine Netzwerkaktivität.

Aber nur auf dem neuen iMac 27" i5 auf meinem MacbookPro Unibody geht´s einwandfrei.


Komisch.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Aber wahrscheinlich nicht am MacBook Unibody um das es hier geht oder?
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Auf meinem i7 läufts auch nicht. :( Also der Netzwerktraffic...
 

DiabTeen

Bismarckapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
75
Gute Nachrichten!
Mit der aktuellen Version 4.92 gehts wieder!!
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ja das stimmt! Jetzt geht es endlch wieder :)
 

easy_racer

Jonagold
Registriert
07.02.10
Beiträge
18
Hi,

ich hab auch das Problem. Hab lediglich die iStats in der Menüleiste.

Alles funktioniert außer Netzwerk. W-Lan und Ethernet geht nicht. 3G Stick funktioniert. Neues MacBook Pro.

Bei meinen MacBook und MacPro funktioniert alles.
Hab auch an allen Geräten die neuen Magic Mäuse.

An der Magic Maus kann es nicht liegen. Überall SL 10.6.2.

Hat einer ne Idee?

Gruß
easy_racer
 

Macxample

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Hi, sieht zwar nicht so aus, als hätte sich an diesem Problem etwas geändert, aber wollte mal schreiben, dass ich es auch ganz frisch habe, neustes Macbook Pro und neuste Softwareversion...scheint wohl eine Glückssache zu sein, bzw Pechsache, ob es funktioniert oder nicht?