• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iStat Pro lässt sich nicht installieren

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hi,

ich versuche vergeblich iStat Pro für mein Dashboad zu installieren. Ich krieg die übliche Sicherheitswarnung, und wenn ich es dann in den Sicherheitsentsellungen erlaube und "trotzdem installieren" klicke, geht es trotzdem nicht. Gibt es eine Lösung? Was übersehe ich?

macOS Sierra 10.12
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Soweit ich weiß wird iStat Pro doch gar nicht mehr weiterentwickelt.

Aus welcher Quelle ist der Download?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe iStatistica gekauft und da werden mir insbesondere mit dem zusätzlichen iStatistica SensorenApp alle wichtigen Informationen detailliert im Programm selbst und in der Mitteilungszentrale angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Ankaa

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Soweit ich weiß wird iStat Pro doch gar nicht mehr weiterentwickelt.

Aus welcher Quelle ist der Download?

http://download.cnet.com/iStat-pro/3000-12565_4-71074.html

Aber selbst wenn, wenn ICH sage, ich will ein Programm installieren, dann sollte mir diese Möglichkeit auch gegeben werden. Es kommt ja nicht der Fehler, dass es nicht kompatibel ist, sondern weiterhin der Sicherheitshinweis, dass es nicht installiert werden kann, da aus unsicherer Quelle, selbst wenn ich es in den Security Einstellungen bestätige
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich habe iStatistica gekauft und da werden mir insbesondere mit dem zusätzlichen iStatistica SensorenApp alle wichtigen Informationen detailliert im Programm selbst und in der Mitteilungszentrale angezeigt.

Gibt's das auch als Dashboard Widget? Ich bin altmodisch und nutze nach wie vor die Mittelungszentrale nicht, wohl aber das Dashboard.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nein aber ich nutze gern die Mitteilungszentrale, die mich weniger stört.
Es gibt aus meiner Sicht kein App was dir mehr Informationen zum laufenden System visuell anzeigen kann.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Rechtsklick auf den installer und dann öffnen und den folgenden Dialog bestätigen geht auch nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Ankaa