iStat für die Nachrichtenzentrale?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich bin auf der Suche nach einem Tool das den Funktionsumfang von iStat mit der Darstellung von Montiy vereint. Gibt es sowas? Ich würde ja iStat Menu benutzen wenn ich nicht alles, was sich in meiner Menüleiste einnisten muss hassen würde. Wie kommen die Entwickler darauf, dass man noch mehr Müll in der Menüleiste braucht? Dafür gibt es doch die Nachrichtenzentrale. Es geht mir übrigens vor allem um eine Temperatur- und Lüfteranzeige (deswegen nicht Monity). Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.542
So etwas gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da Apple das auf technischem Wege gezielt sperrt.

Eine Erweiterung, die in der Nachrichtenzentrale läuft, kann keinen Zugriff auf Sensordaten erhalten.