• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Ist dies ein ein Software Fehler oder ist das Gerät kaputt?

Nutella 123

Idared
Registriert
11.03.18
Beiträge
27
Bei einem bekannten hat gestern das Iphone beim hochfahren Probleme gemacht. Er hat das Gerät hochgefahren und dann ist der Apfel auf die rechte Seite verrutscht. Dies war dann auch später im Homescreen. Außerdem waren die Farben ganz komisch. Es ist ein Iphone SE.
Hier ein Bild: IMG_2045.JPG
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Und schon neu gestartet?
 

Nutella 123

Idared
Registriert
11.03.18
Beiträge
27
Ja, jetzt ist es nicht mehr. Aber mich hat es eben verwundert.
Ich hoffe es gibt dazu jetzt keine weiteren Folgen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Leute haben echt verlernt Geräte einfach mal neu zu starten, wenn es Probleme gibt. Früher war das noch ganz normal. Wenn der Computer hängt, dann startet man ihn neu. Das gilt auch für iPhones.

Zum Problem: weiter beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Das selbe hatte ich auch vor paar Monaten mit meinem 6s Plus:)

DSC_0001.JPG

Nach einem Neustart war es dann weg und kam nie wieder mehr.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Nutella 123

Idared
Registriert
11.03.18
Beiträge
27
Die Leute haben echt verlernt Geräte einfach mal neu zu starten, wenn es Probleme gibt. Früher war das noch ganz normal. Wenn der Computer hängt, dann startet man ihn neu. Das gilt auch für iPhones.

Zum Problem: weiter beobachten.

Ja, er und ich hatten halt angst, dass das irgendwelche Schäden hinterlässt.

Das selbe hatte ich auch vor paar Monaten mit meinem 6s Plus:)

Anhang anzeigen 151248

Nach einem Neustart war es dann weg und kam nie wieder mehr.

Ok, zum Glück bin ich nicht der einzige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glotrex

Tokyo Rose
Registriert
22.06.15
Beiträge
71
Leider hat Apple nach wie vor einige bugs in der Software ! Mir kommen auch fast täglich komische Sachen vor, sodass es bei manchen Anwendungen hängen bleibt, oder der Bildschirm beim wechseln der Apps einfach schwarz wird...beobachten und gegebenenfalls bei öfteren vorkommen bei Apple melden.
 

Nutella 123

Idared
Registriert
11.03.18
Beiträge
27
Leider hat Apple nach wie vor einige bugs in der Software ! Mir kommen auch fast täglich komische Sachen vor, sodass es bei manchen Anwendungen hängen bleibt, oder der Bildschirm beim wechseln der Apps einfach schwarz wird...beobachten und gegebenenfalls bei öfteren vorkommen bei Apple melden.

Danke, werde ich machen.