• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSightseeing goes Gold

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ach neeee. wirklich;)

aber nen Namen hätte die gute schon verdient oder?
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Das O schrieb:
ach neeee. wirklich;)

aber nen Namen hätte die gute schon verdient oder?

...da könnte man doch zu einem Aufruf starten?
"AN ALLE!
DENKT EUCH EINEN NAMEN FÜR DIE ISIGHT VON iSs aus!"

Natürlich über die offizelle iSs-HP.
Dann vieleicht noch ´ne iSs-Folge draus machen?

P.S.: Das müßen die iSs-Projektgestalter natürlich selbst entscheiden.

Gruß...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich bin für "Das Auge" oder "Jedeye" oder "Schwoabeye" ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hehehehe....

Coole Idee mit dem Namen. Folgendes: Schickt mir Doch über die iSs-Homepage eine Mail mit einem Audio- oder Video-Schnipsel, wie die iSight heissen soll und warum. So ne Art Multimedia-Bewerbung.

Da könnte Mensch was draus machen.... :-D

Salve,
Simon
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
KayHH schrieb:
wenn schon, dann „goodSight“.


Gruss KayHH
äähhm, det warn Wortspiel sight = side (phonetisch) = Seite, die dunkle, der Macht
capito? :p

Die gute, sprich helle Seite wäre dann, was au net schlecht wär "the brightsight"
hehe oder schwäbisch " die broidesoide" des wär doch au guat, nicht zu verwechseln mit der Breitseite, gelle :-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
flowbike schrieb:
[..]
Die gute, sprich helle Seite wäre dann, was au net schlecht wär "the brightsight"
hehe oder schwäbisch " die broidesoide" des wär doch au guat, nicht zu verwechseln mit der Breitseite, gelle :-D

LOL

Ja des wär guat! "Di broide seide vom lähba!" ;)

BTW: Ich warte auf "Einsendungen" :cool: (siehe anderen Thread)

Salve,
Simon
 

KayHH

Gast
Moin flowbike,

flowbike schrieb:
äähhm, det warn Wortspiel sight = side (phonetisch) = Seite, die dunkle, der Macht
capito? :p

Die gute, sprich helle Seite wäre dann, was au net schlecht wär "the brightsight"
hehe oder schwäbisch " die broidesoide" des wär doch au guat, nicht zu verwechseln mit der Breitseite, gelle :-D
ja, habe ich auch so verstanden, und was ist jetzt an „goodSight“ falsch? yjnthaar ist doch die gute Seite der Macht, oder habe ich was nicht mitbekommen?


Gruss KayHH
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
KayHH schrieb:
Moin flowbike,


ja, habe ich auch so verstanden, und was ist jetzt an „goodSight“ falsch? yjnthaar ist doch die gute Seite der Macht, oder habe ich was nicht mitbekommen?


Gruss KayHH
hab ich gesagt, dass es falsch ist?o_O Nö, passt scho.
Das Gegenstück zur "dunklen Seite" wäre halt eher die "helle Seite",
aber wir wollen ja hier keine Ameisen tätowieren, oder? ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
schöne neue folge... ich erwarte natürlich jetzt (und damit bin ich sicher nicht allein), dass der yjnthaar gegen die "fabelzeit" von hamsta antritt... ;)