• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPv6 und Kompatibilität mit Geräten

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Weil es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch diese Warez Plattform geschlossen wird.

Sorry, aber die Chance, etwas seröses anzubieten, ist meiner Meinung nach für Herrn Schmitz vertan.


Sent from my tricorder

Die OCH-Szene ist nunmal dynamisch. Wird einer geschlossen, laufen sie zum nächsten. Nicht ohne Grund bietet Rapidshare seine Plattform nur noch für zahlende Kundschaft an. Egal wo man hingeht, es gibt illegale Aktivitäten.

Aber nur wegen diesen muss man doch nicht die Benutzung der Plattform verweigern. Völlig unabhängig vom Erfinder.