• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod um 90 Grad drehen

motoknut

Braeburn
Registriert
13.12.11
Beiträge
43
Hallo ihr tollen Helfer
wenn ich meinen iPod touch 5 um 90 Grad drehe während dem Musikhören kommt immer nur die unbrauchbare Darstellung aller Alben. Habe die ganzen Einstellungen durchsucht aber keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Toll wäre eine Totalansicht des aktuellen Titels oder des aktuellen Albums.

Hoffe jemand kennt eine Lösung.

Danke und Gruss

Alex
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ist nicht möglich. Wäre wenn überhaupt nur mit einem Jailbreak machbar - habe aber noch nichts von solchen Tweaks gehört.
 
  • Like
Reaktionen: motoknut

Benutzer 176034

Gast
Zur Bedienbarkeit einfach wieder senkrecht halten ist keine Lösung?
Die Totalansicht bekommst Du über "Wiedergabe".
 
  • Like
Reaktionen: motoknut

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
jou, @motoknut , das ärgert mich auch.
Gerade im Proberaum habe ich mein iPhone auf dem Notenständer - natürlich quer - und gebe mir Metronom und manchmal eben auch Songs zum nachspielen per In-Ear rein.
Wer das entworfen hat, hat einfach nicht nachgedacht.
 

motoknut

Braeburn
Registriert
13.12.11
Beiträge
43
Zur Bedienbarkeit einfach wieder senkrecht halten ist keine Lösung?
Die Totalansicht bekommst Du über "Wiedergabe".
Hallo

Danke erst mal für die Antworten.
Wieder senkrecht halten ist die einzige Lösung. Und zur Totalansicht über Wiedergabe kommt man nur in der senkrechten.
Zur Erklärung: ich höre auch klassische Musik. Und da ist manchmal der Titel des Orchesters zusammen mit Dirigent und Komponist und Sinfonienummer und Part (1,2 usw.) so lange, das es toll wäre, in der Waagerechten alles lesen zu können. Aber macht nichts. Ist halt so.

Nochmals danke

Alex
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034