• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch ist deaktiviert - Wiederherstellung funktioniert nicht

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Guten Abend zusammen,

ich habe da ein Problem: Der iPod Touch (Part Number: MC008FD/A) eines Freundes zeigt beim Einschalten "iPod ist deaktiviert". Es gibt keine Möglichkeit einen Passcode einzugeben und das Gerät ist bei keiner Apple ID hinterlegt.

Leider klappt die Wiederherstellung laut der Apple Anleitung (Home Button halten und an iTunes anschließen,...) nicht. Der Home Button funktioniert aber: Wenn ich ihn bei eingeschaltetem Gerät drücke, schaltet sich das Display ein.

Der Apple Support weiß leider auch nichts mehr und schickt mich nun zum nächsten Partner. Können die mehr als ich schon versucht habe?

Würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht noch Hilfe bekomme :)

Gruß und Danke schon mal
Samoth
 

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Moin,

hat da echt keiner eine Idee?

Schönen Sonntag noch
Samoth