• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 5 Touchscreen kaputt & Streifen

iTutHD

Erdapfel
Registriert
23.11.13
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe von einem Freund einen iPod Touch 5 bekommen mit einem weißen Display und rotem Rahmen.
Hinten steht drauf (PRODUCT)Red. Wie viel GB der hat weiß ich leider nicht.

Aufjeden fall geht das komplette Touch nicht und auf dem Display sind Streifen. Die Streifen sind sowohl senkrecht als auch wagerecht. Jeodch wchselt dass immer wie viele Streifen dort sind. Für mich sieht das sehr stark nach einem Hardware defekt aus und der iPod ist auch nicht gejailbreaked.

Weiß jemand, ob das wirklich nur die Display einheit ist oder leigt das an dem Logicboard? Habe damit leider noch keine Erfahrung.

Wenn das so ist würde ich ihm das Display gerne austaschen. Wie das geht weiß ich auch. Jedoch will ich mir sicher sein, dass es das Display ist ;)
Da ich ja nicht an ein OEM Display rankommen werde könnt ihr mir da vll ein Link geben wo ich das ambesten hohle?

MfG,

iTutHD
 

pixeler

Golden Delicious
Registriert
09.05.10
Beiträge
8
Es ist sicherlich schwer zu sagen ob es nur das Display ist, oder mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Hilfreich wären Informationen über den Hergang, also seit wann dieses Problem auftritt, was passiert ist etc.

Habe bei iPhones des öfteren das Display oder auch mehrere Komponenten getauscht, alles beim großen Fluss oder der Bucht bestellt. Meistens billig Zeugs aus China. Bisher keine Probleme damit gehabt.