• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 1. Generation

KingRodriguez91

Erdapfel
Registriert
26.06.17
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

ich habe meinen alten ipod Touch 1. Generation nach langer Zeit wieder gefunden. Nun möchte ich die sich darauf befindlichen Dateien gerne auf meinen PC überspielen. Ist das überhaupt möglich? Also ich kriege eine Verbindung zum PC allerdings zeigt der mir dann bei iTunes eine Fehlermeldung an, dass er den iPod nicht konfigurieren kann bzw. nicht erkennt. Ist das ding zu alt?

Vielen Dank im Voraus.
 

Mitglied 105235

Gast
Also selbst wenn iTunes ihn richtig erkennen würde, würdest du die Dateien nicht runter bekommen mit iTunes. Denn iTunes Synchronisiert, heißt wenn du die Dateien nicht mehr im iTunes hast. Wird dir iTunes die Dateien auf dem iPod einfach löschen.

Für das runter bekommen der Dateien, würdest du Tools wie den iDevice Manager (zum Beispiel) benötigen.