• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Als überzeugter shuffle Jogger seit der ersten Sekunde würde ich mir folgendes wünschen

- Equalizer ( das abgespielte Profil ist nicht so optimal! )
Und
- Bluetooth ( dieser Kabelsalat nervt beim Joggen, obwohl ich noch Beats BT sportkopfhörer habe und sie damit nicht nutzen kann)

Meine Beats nutze ich nicht weil das iPhone in der Tasche nervt und ich nicht will dass mein case vom iPhone nach Schweiß stinkt. Jogge jeden Tag 17-18km und man schwitzt extrem und dass muss nicht sein dass mein iPhone und das Leder dass nach Schweiz stinkt trotz gründlich reinigen

Hatte bis jetzt jede Generation vom shuffle und mittlerweile muss der Würfel endlich mal der Zeit angepasst werden ob es Apple will oder nicht. Nervt tierisch dennoch gibt's für mich keine Konkurrenzprodukte die so gut sind wie der shuffle. Bluetooth würde mir wirklich schon reichen beim neuen shuffle. Wann wird denn immer der neue shuffle vorgestellt? Jetzt bei der wwdc?
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Der iPod ist tot. Die letzte "Produktpflege" der iPod Reihe zeigt deutlich, dass Apple kein Interesse mehr daran hat. Der Hauptgrund dafür dürfte das Musikstreaming sein, was sich immer mehr durchsetzt. Und dafür brauchst du ein internetfähiges Gerät wie das iPhone.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Der shuffle ist genial. Technisch würde BT gehen, allerdings muss man das ja irgendwie (de)aktvieren können.
Zwar kostet BT Laufzeit, allerdings muss die Kopfhörer dafür nicht mit Strom versorgt werden.

Ein schmales Display an der Unterseite (nicht Rückseite) wäre hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomApple23

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.06.15
Beiträge
15
Ich glaube die Watch soll da ein bisschen Abhilfe schaffen oder? Nur ärgerlich, dass die so extrem teuer, von den Funktionen zu diesem Zweck überdimensioniert und nur in Nähe des iPhones funktioniert.

Meine Idee: SpotifyRun - wie ein Fitnessarmband, auf das mann eine Playlist vom Smartphone einspielen kann. Wie wär's?