iPod Shuffle 4th gen tiefentladen ?

m4libu17

Erdapfel
Registriert
20.02.14
Beiträge
1
Ich habe ein Problem beim Laden meines Shuffle

Einschalten lässt er sich schonmal garnicht. Wenn ich ihn zum laden anhänge ist es aber auch nicht so als würde nichts passieren, denn nach etwa 3 sekunden leuchtet das Lämpchen für auch etwa 3 Sekunden orange auf und geht dann wieder aus.
Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass er eigentlich nicht kaputt sein sollte.
Die Frage ist jetzt...hat mit der Situation schon wer Erfahrung?

Themen aus Foren beschäftigen sich eigentlich ja immer nur damit dass GARNICHTS mehr tut oder dass er nichts tut obwohl er normal leuchtet...

Danke schonmal im Vorraus (^.^)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
* Lade ihn mal über Nacht auf
* Wenn er in iTunes erscheinen sollte, kannst du versuchen ihn auf Werkszustand zurück zu setzen
* Das Gerät kann man auch ohne iTunes resetten; evtl. auch einen Versuch wert.