• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano 8G?

realykee

Idared
Registriert
04.10.08
Beiträge
28
Hallo,

habt ihr irgendetwas gehört, ob es bald einen neuen Ipod Nano geben soll? Ich hoffe ja, dass dieser dann mehr GB hat. Ich überlege gerade, ob ich mir ansonsten einen Ipod Touch kaufe. Aber ich möchte eigentlich nur Musik hören und brauche die anderen Funktionen des Touch nicht. Außerdem ist er viel unhandlicher als der Ipod Nano. Habe im Moment den Nano 7G, aber meine 16 GB sind quasi voll.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Könnte mir vorstellen, dass da in diesem Jahr was kommen könnte. Aber wie sonst auch üblich wohl eher im Herbst.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hoffe WiFi findet den Weg in den Nano, damit ich AirPlay auch mit ihm nutzen kann.
Ansonsten wäre ich mit 32 / 64GB gut bedient.
 

Don Leinos

Golden Delicious
Registriert
05.07.14
Beiträge
9
Hallo,

habt ihr irgendetwas gehört, ob es bald einen neuen Ipod Nano geben soll? Ich hoffe ja, dass dieser dann mehr GB hat. Ich überlege gerade, ob ich mir ansonsten einen Ipod Touch kaufe. Aber ich möchte eigentlich nur Musik hören und brauche die anderen Funktionen des Touch nicht. Außerdem ist er viel unhandlicher als der Ipod Nano. Habe im Moment den Nano 7G, aber meine 16 GB sind quasi voll.
Wieso braucht man im Nano mehr als 16GB. Der Nano ist doch eher für den Sport konzipiert. Da reichen doch 16 GB vollkommen aus (mir wenigstens). Wenn ich meine ganze Musik mitnehmen möchte müsste ich einen Classic nehmen. Beim Nano mehr Musik oder Wifi bedeutet auch viel Batterie. Dann doch besser so wie er ist.✌️


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
Ich würde mir ein iPod Classic mit Lightning Anschluss wünschen und vielleicht einer 256GB SSD.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Ich warte auf einen neuen iPod Classic mit Clickwheel (128GB SSD), einem neuen iPod-Hifi und einer Lightning-Universal-Dockingstation mit Fernbedienung.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
128GB SSD wäre für mich wieder ein Rückschritt zu der 160GB Festplatte.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also vllt solltest du dir mal den alten iPod touch 4g angucken, den kriegt man mit 32gb auch relativ günstig, ist nicht so groß und hält bei mir im Flugmodus 2 wochen mit einer Akkuladung durch mit 24h Abspielzeit.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
Sie könnten ihn ja mit 128GB 256GB und 512GB anbieten :)
Ich glaube aber das gar kein neuer Classic kommt :(
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Ich hoffe WiFi findet den Weg in den Nano, damit ich AirPlay auch mit ihm nutzen kann.
Ansonsten wäre ich mit 32 / 64GB gut bedient.

Sehe ich wie @F0X178. Früher hatte ich allerdings schon den Wunsch nach WLAN, bloß aus dem Grund dass ich gerne eine Spotify-Möglichkeit hätte. Immerhin beziehen darüber ja sehr viele Menschen Musik, die sie sicher auch gerne auf iPod Nanos hören möchten.

Vielleicht ließe sich ja sowas durch eine Erweiterung regeln. Das gab es sogar mal bei den alten iPod Classics! Also Erweiterungen, nicht etwas spezielles für Spotify ;)

Und Lighting-Anschluss für den iPod Classic sollte auf jeden Fall kommen, ist in diesem Thread aber Off-Topic
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hallo, ich grabe mal den Thread raus. Gibt es Neuigkeiten zum 8G von Apple?
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also ich weis nichts. Im Moment ist der iPod auch nicht sonderlich in Fokus wie er es zur Zeit der Einstellung des Classic war
 

CindyM1

Golden Delicious
Registriert
25.02.15
Beiträge
6
Wieso braucht man im Nano mehr als 16GB. Der Nano ist doch eher für den Sport konzipiert.

Ja das habe ich auch überlegt. Ich habe auch einen iPod und entrümple ihn regelmäßig, eigentlich komme ich nie über 3GB.

Ansonsten habe ich mal geschaut ob eine Neuauflage angekündigt wurde, konnte aber nichts greifbares finden, da alles mit der Apple watch voll ist
 

wordpresser

Alkmene
Registriert
27.03.10
Beiträge
30
Gründerszene berichtet heute morgen, dass Apple wohl versucht hat, mit verschiedenen Labels zu verhandeln. Es dreht sich wohl
um ein Streaming-Angebot. Dabei sind sie aber leider gescheitert. Wenn sie in Zukunft auf Streaming setzen, könnte sich der Speicherplatz wohl auch erübrigen