• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 7.Generation

aquagenius

Golden Delicious
Registriert
12.02.16
Beiträge
8
Hallo an alle,

hatte längere Zeit meinen iPod Nano nicht mehr in Betrieb. Nun wollte ich Ihn mal wieder zum Spor tmit nehmen, nun stell ich fest das egal was ich mache, ich Ihn nicht an bekomme bzw. nichts zum sehn. Der Bildschirm bleibt einfach Schwarz. Wenn ich Ihn an den PC anschließe wird er von iTunes erkannt, somit gehe ich davon aus das er noch funktionstüchtig ist. Eventuell ist der bildschirm kaputt bzw das Backlight?!
Home-Button und Power-Button gleichzeitig drücken hilft leider nichts.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Wünsche allen schöne Feiertage.

Lieber Gruß,
Aquagenius
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Ist der Akku denn noch voll genug um zu starten ? Vielleicht mal 2,3 Stunden ans Netz, Laden.
 

aquagenius

Golden Delicious
Registriert
12.02.16
Beiträge
8
Was heißt voll genug um zu starten? Er wird ja von iTunes erkannt, denn gehe ich davon aus das er bereits "gestartet" ist?!
 

aquagenius

Golden Delicious
Registriert
12.02.16
Beiträge
8
Hatte den iPod nun mal zru Probe über Nacht am laden, Bildschirm geht imme rnoch nicht an.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Dann scheint das Dieplay, bzw. die Hintergrundbeleuchtung defekt zu sein.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Leuchte mal mit einer Taschenlampe gegen das Display. Wenn du was erkennen kannst, ist nur die Hintergrundbeleuchtung defekt.
 

aquagenius

Golden Delicious
Registriert
12.02.16
Beiträge
8
Erkenne leider nichts... Danke für eure Hilfe, werde es morgen mal zur Reperatur bringen.