• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod nano 6G touch funktioniert nicht

asdf20000

Erdapfel
Registriert
01.01.15
Beiträge
1
Hi,

Ich habe ein deftiges Problem!
Ich fange am besten ganz von Vorn an. Alles fin damit an, dass mein Powerbutton versagt hat. Das war überhaupt kein Problem das zu reparieren, wobei ich noch erwähnen muss, dass ich das Gerät von ebay vor einem 3/4 Jahr gebraucht gekauft habe und deswegen keine Herstellegarantie exestiert. Jetzt fragt man sich warum der Spinner das Gerät gebraucht gegkauft hat. Ganz einfach, weil schon der Ipod nano 7G da war und es den Ipod nano 6g nicht mher neu gab. So jetzt hatte ich das Ding zusammengebaut und mich schon gefeiert, jedoch hatte ich es noch nicht ausprobiert da die Batterie runter war. nach dem Aufladen kam das Böseerwachen. Der Powerbutton funktionierte es kam auch ein Bild jedoch funktioniert der Touch seit dem nicht mehr. Wenn ich auf error check gehe stet da: IC error reported: 0xFFFFFFFF.

-hatt jemand ein ähnliches Problem?
-hatt jemand eine Lösung?
-hatt jemand seinen Sempf dazuzugeben?

MFG asdf2000
 
Zuletzt bearbeitet:

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Sorry, aber lies dir die Forenregel bzg. der Groß- und Kleinschreibung noch mal durch...!
 
  • Like
Reaktionen: technikelse