• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPod-Kopfhörer defekt/Gummi abgelöst? Kostenlos austauschen lassen - die Anleitung!

kr0x

Granny Smith
Registriert
13.05.09
Beiträge
13
Gilt das gleiche eigentlich auch für die Ladegeräte? Da löst sich nämlich an beiden Enden die Ummantelung und man sieht die Kabel.
So wie hier auf diesem Bild:
iPhone-Kabel.jpg


Sollte doch auch ein Garantiefall sein, oder?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Geh doch in Store und frag nach...davor aber rasieren bitte! :p
 

kr0x

Granny Smith
Registriert
13.05.09
Beiträge
13
ICH BIN DAS NICHT AUF DEM FOTO :D ich hab das nur per google gefunden ;)
Hab leider keinen App Store hier in der Nähe, daher würde ich das ganze gerne übers Internet oder Telefon regeln. Was ist eigentlich, wenn sie mir ein neues schicken, ich schicke das alte zurück und es is gar kein Garantiefall, weil sie meinen es sei Selbstverschulden o.ä.?
 

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
Das Kabel schon ausgetauscht?? Hab nämlich gerade nach dem Kopfhörerproblem gesucht und die Austauschmöglichkeit hier gefunden... Mein Kabel vom iPhone sieht genauso aus, dann könnte ich das gleich gemeinsam austauschen...

Bei den Kabeln/Kopfhörern sollte es doch egal sein woher das iPhone kommt oder? Hab mein 3G aus der Schweiz...
 

Mitglied 60152

Gast
Genau, ist egal wo es herkommt. Funktioniert tadellos mit dem Austausch ;)
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Ich habe ein iPhone 3Gs und noch bis März Garantie, und zwei Paar kaputte Apple Kopfhörer kann ich theoretisch zwei Paar austauschen lassen, indem ich jetzt ein Paar aus tausche und in 3 Monaten das andere Paar ?
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ich nutze das Tutorial hier regelmäßig (naja, was heißt regelmäßig. Aber ein Mal im halben Jahr sicher).
Mir gefallen die Kopfhörer ganz gut. Klanglich bin ich nicht so anspruchsvoll und das integrierte Headset mit Fernbedienung ist schon praktisch. Und wenn man sowas sucht, da muss man dann schon immer etwas mehr bezahlen.
Außerdem bekomme ich die Kopfhörer wirklich bequem immer ausgetauscht. Das dauert höchstens mal zwei Werktage.