• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod erste Generation gesucht

bestflat

Erdapfel
Registriert
11.02.15
Beiträge
3
Hallo, kann man sich noch irgendwo einen komplett neuen iPod aus dem Jahr 2001 (Erste Generation) kaufen?

Zum Beispiel in irgendwelchen Shops oder gar bei Apple direkt?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Bei Apple sicherlich nicht.

Da bleibt dir nur eBay und co. Ist gerade einer drin: Für 999 Euro Sofort-Kauf ;)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Neu im Sinne von Original verpackt? Viel Glück!
 

bestflat

Erdapfel
Registriert
11.02.15
Beiträge
3
Für 999 Euro Sofort-Kauf ;)

Hab es auch gerade angesehen. Ein bisschen übertrieben für den Zustand, oder? ;)

Da es ein Geschenk sein soll, sollte es schon Original verpackt sein. Aber ich merke langsam schon, dass das wahrscheinlich fast unmöglich ist.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Für den Apple Enthusiasten wäre vielleicht auch ein iPhone Classic ne idee. Mit Originalverpackt wirds vermutlich auch nichts aber die Chance überhaupt was zu einem realistischen Preis zu bekommen ist höher.