• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod classic zeigt 0 KB Kapazität an?!?

klingsor

Erdapfel
Registriert
25.08.14
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor einigen Monaten meinen ipod classic 160GB einer anderen Software unterzogen. Ich glaube es war CopyTrans Manager, weil ich auf Weltreise war und Titel hinzufügen wollte. Das war einmalig, daher bin ich mir nicht mehr sicher, welche Software es war.
Nun bin ich wieder zurück und kann auch nach mehrmaligen Wiederherstellungsversuchen nichts mehr hören. iTunes zeigt 0 Kapazität an. Dann zeigt er 32 GB als belegt an, aber wenn ich im iPod reingehe, erkennt er nichts, als ob der ipod völlig leer wäre.
Was kann ich machen?

Danke!