• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic und iTunes-Probleme

thoko

Granny Smith
Registriert
21.11.10
Beiträge
13
Hallo Forum, ich habe gestern einen iPod Classic geschenkt bekommen. Der funktioniert (Musik usw.) auch wunderbar. Jetzt habe ich ihn mittels Docking Station an den Mac angeschlossen. Leider wird mir der iPod im iTunes nicht angezeigt.
Auf dem Display steht aber "Verbunden" Vorm Trennen mit iTunes auswerfen.
Woran könnte das denn liegen?

Danke im voraus.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Beim Phone gibt es beim ersten Mal anschließen einen Punkt "Diesem Mac vertrauen".
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Hatte ich auch mal, bei mir hat ein Reset geholfen.

Anleitung findest du hier direkt von apple (klick)
 

Mitglied 105235

Gast
Leider wird mir der iPod im iTunes nicht angezeigt.
Auf dem Display steht aber "Verbunden" Vorm Trennen mit iTunes auswerfen.
Woran könnte das denn liegen?
Probier es mal ohne Dock und nur mit den Kabel, hilft das nichts probier es mit einen anderen Kabel.

Das gleiche Problem hatte ich auch erst, der Nano von meiner Lebensgefährtin wurde ohne Probleme erkannt und mein Click Wheel nicht und ich habe die gleichen Symptome gehabt wie du schilderst. iTunes erkennt nichts und iPod zeigte an Verbunden und vorm Trennen in iTunes auswerfen...

Mit einen anderen Kabel wurde dann auch mein iPod Click Wheel erkannt.