• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic mit iPhone verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 176034

Gast
Aber ist denn im Regelfall die Musik nicht ohnehin schon auf dem Mac, BEVOR sie auf dem Pod landet...? Ein Zurückkopieren liesse sie doch dann doppelt erscheinen...
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Sollte man meinen ja. Aber der TE schreibt von seiner Musik-Sammlung auf dem iPod. Daher bin davon ausgegangen, dass die Musike nur auf dem iPod ist. Andernfalls gäbe es das Problem wohl gar nicht.

MACaerer
 

Olafinski

Golden Delicious
Registriert
01.04.15
Beiträge
9
ja ich bin zu der einsicht gekommen, daß wenn ich nicht in zusätzliche hardware investieren will, ich wohl den rechner, welchen auch immer, hochfahren werde

autographie, leute kann es sein, dass sich apfelkunden als was besonderes eltäres sehen, weil sie sich den im preis nicht werten krimskrams leisten (hier sind wir nicht bei 8,5€/h) können und so sich von den bildungsfernen materiell abgränzen wollen?

kommt es bei einem WIRKLICH gebildeten menschen auf die verpackung oder auf den inahlt an?
 

Olafinski

Golden Delicious
Registriert
01.04.15
Beiträge
9
ja ich bin zu der einsicht gekommen, daß wenn ich nicht in zusätzliche hardware investieren will, ich wohl den rechner, welchen auch immer, hochfahren werde

autographie, leute kann es sein, dass sich apfelkunden als was besonderes eltäres sehen, weil sie sich den im preis nicht werten krimskrams leisten (hier sind wir nicht bei 8,5€/h) können und so sich von den bildungsfernen materiell abgränzen wollen?

kommt es bei einem WIRKLICH gebildeten menschen auf die verpackung oder auf den inahlt an?
 

Benutzer 176034

Gast
Jaaa. Na also. Es geht doch. Der Anfang ist gemacht. Technisch ist es also auch bei Dir möglich, Buchstaben "groß" darzustellen. Demnach weißt Du auch, wo die Shift-Taste ist.
Wenn Du die großen Buchstaben jetzt auch noch dort einsetzt, wo es Dir Dein Deutsch-Lehrer einst empfohlen hat, dann bist Du auf einem guten Weg, die Forumregeln einzuhalten...
 

Olafinski

Golden Delicious
Registriert
01.04.15
Beiträge
9
ok schepaß bei seite.........

ich habe den classic an meine synology NAS angesteckt. ich kann über das synlogy interface auf den classic mit der gleichen ordnerstruktur zugreifen als wenn ich den classic an einem pc angeschlossen hätte.

an einem pc in der netzwerkumgebung wird mir unter der synlogy der classic logischerweise als ein ordner angezeigt

also ist es ja jetzt möglich an einem pc über itunes diesen classic zu mounten............geht das mit einem iphine auch, der mir dann streamen soll?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mod Info
"Spaß" ist das keiner. Aber wenn dir die Regeln und Gepflogenheiten dieses Forums selbst nach mehrmaligen nett gemeinten Hinweisen egal sind, mache ich den Thread mal dicht. Falls du es dir anders überlegst, kannst du mich gerne per PN kontaktieren, dann kann hier auch wieder weiterdiskutiert und -geholfen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.