• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic Kaufberatung & Empfehlungen

Nima91

Idared
Registriert
25.05.15
Beiträge
25
Hallo liebes Forum,

nach langer Überlegung bin ich kurz davor mir doch den iPod Classic 160GB zu kaufen jedoch ist der ja verdammt teuer geworden.
Ich wollte daher mal hier im Forum nach Empfehlungen und Erfahrungen nachfragen, kann mir jemand weiterhelfen?
Oder mir Vor- und Nachteile nennen?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!
Danke im Voraus!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wird ja nicht mehr von Apple angeboten, daher regulieren sich die Preise durch die Nachfrage.
 

JürgenBa

Golden Delicious
Registriert
27.07.15
Beiträge
8
Brauchst Du denn soviel Speicher? Ich würde lieber ein kleineres Modell wählen und schon gar nicht ein altes, gebrauchtes Gerät für viel Geld kaufen.
Gruß
 

Nima91

Idared
Registriert
25.05.15
Beiträge
25
Wenn ich es kaufe dann neu.
Ja ich brauche schon viel Speicher...jetzt keine ganzen 160GB aber das ist doch ganz nett :)
Von dem iPod Touch halte ich nichts, für Apps oder sonstiges hab ich ein iPhone.
Oder was meinst du mit einem kleineren?