• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod classic Display-Problem

sechbert

Erdapfel
Registriert
22.06.14
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Display meines 120gb iPod classics getauscht weil in dem alten Risse sind (es zeigt aber noch normal alles an). Das neue Display zeigt aber nichts an. Es leuchtet nur in grau. Wisst ihr was das sein kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Julian
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Es könnte sein, dass du ein Display erwischt hast, das evtl für ein anderes Modell bestimmt ist.
Jedenfalls hab ich bei meinem 80GB Classic den Akku gewechselt, und hab dabei auch gelesen, dass obwohl Anschlüsse usw passen sich das manchmal nicht ganz verträgt.

Probiere mal einen Redet durchzuführen (Sperrschieber nach rechts schieben, dann wieder entsperren (= wieder nach links schieben) und dann "Menu" und Mitteltaste gleichzeitig gedrückt halten, bis der Bildschirm ausgeht. Dann sollte dein iPod neustarten.

Falls sich nichts tut, bin zumindest ich überfragt und würde dir eine professionelle Reparatur nahelegen