1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Classic 6 - Windows: Überprüfen und Reparieren, dann friert alles ein

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lairo, 05.06.17.

  1. lairo

    lairo Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.17
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen gebrauchten Ipod gekauft und immer, wenn ich diese anschließe, zeigt mit Windows ans "Ipod überprüfen und reparieren?".
    Und ab da an geht gar nichts mehr. Sowohl ITunes als auch mein Computer/Windows Explorer frieren ein und selbst ein normales runterfahren ist nicht mehr möglich. Dieses Phänomen ist unabhängig vom PC.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen