• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod 6G mit Bluetooth erweiterbar?

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Hallo,
wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, ob ich meinen IPod 6G mit einem Bluetooth Dongle erweitern kann?
Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Wäre echt schade, wenn es nicht geht, da der Ipod schön klein und handlich zum sporten ist.
Danke
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
kurz gesagt nein geht nicht. Eventuell lässt sich die Anforderung an ein erweitertes Bluetooth aber auch anders lösen.
Was hast du den vor?

LG, Tobi
 

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Cool
Was hast du damals bezahlt und klappt einwandfrei ja?
Bei Amazon nicht mehr zu haben.
Ich schaue mal im Netz.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Der war damals relativ teuer, um die 25€. Klappt 1a damit, musst dir halt im Klaren sein das der iPod schneller leer wird, da der Dongle von ihm mit Strom versorgt wird.
 

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Der ist nirgends noch zu bekommen.
Willst du nicht deinen los werden?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich habe meine iPod schon komplett mit dem Adapter letztes Jahr verkauft.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Der ist ähnlich, sollte auch funktionieren.

http://***.de/itm/Bluetooth-Transmi...ssic-Ipod-Nano-Ipod-Shuffle-etc-/321462161559
 

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Habe mir jetzt den Gear4 Blustream TX bestellt.
Der soll wohl funktionieren.
Allerdings gibt's den auch nicht mehr wirklich.
Habe aber dennoch den den bei eBay aus England gefunden und mit Versand für 16,60 Euro geordert.
Na mal schauen.
 

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Ich gebe es jetzt auf....
Habe heute den aus England bekommen und dieser verbindet sich auch nicht mit zwei BT Kopfhörern die wir hier haben. Auch nicht mit einem kleinen BT Lautsprecher.
Scheint dann nur mit dem Kopfhörer von Gear4 zu funzen....
Dann kommt eben das Kabel wieder ran :(