• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod 160 gb syncht nicht mehr richtig

mathias braune

Erdapfel
Registriert
21.01.16
Beiträge
5
sehr schönen guten tag auch nun ja der threadtitel sagt eigentlich schon alles..
ich habe einen ipod classic und der syncht nicht mehr so richtig
betriebssystem: windows 10
i tunes version:12.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@mathias braune Gut, dann nehmen wir das mal so zur Kenntnis.
Somit ist hier alles gesagt ;)

Edit: Und warum zitierts du dich selber?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Der Threadtitel ist verwirrend. Ändere ihn bitte ab.
Die Beiträge kannst du auch editieren, es muss nicht für jeden Satz ein Beitrag erstellt werden.

Und bitte achte doch auf die Schreibweise. Gross-Kleinschreibweise. Es dient der besseren Lesbarkeit und ist auch ein Teil der Forenregeln. Danke
 

Benutzer 176034

Gast
Hey @mathias braune, ich habe einen Mac und der funktioniert auch nicht richtig. Weißt Du vielleicht, was das sein kann?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@mathias braune Wenn du bei etwas Hilfe benötigst, dann musst du das Probelm schon etwas genauer schildern.
Nur *er synct. nicht mehr so richtig* sind sehr dürftige Angaben.

Beschreibe das Probelm etwas genauer und schrei uns nicht an.
 

Benutzer 176034

Gast
Doch, das macht er. Aber alles andere... Er funktioniert halt nicht richtig.
Hast Du noch 'ne Idee?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bitte achtet auf einen ordentlichen Umgangston.

@mathias braune
Bitte das Problem so genau wie möglich beschreiben, damit wir dir helfen können. Gibt es von iTunes Fehlermeldungen? Startet der iPod einwandfrei?
 

Benutzer 176034

Gast
Na, da haben wir aber wieder mal was gelernt heute... Toll...
Mein Mac läuft auch wieder. War nur eine Kleinigkeit...
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth