• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto

buo

Golden Delicious
Registriert
02.10.13
Beiträge
6
Hallo Leute
Ich hab vermutlich nur ein kleines Problem, aber ich kann's nicht lösen :'(

Also Wenn du das iPhoto offen hast kannst du ja mit der Maus über deine verschiedenen Ereignisse fahren und dann zeigt es dir alle Fotos in diesem Ereignis an!
Bei mir eben nicht mehr ?! Warum ??? ich weis es nicht ?! Wo kann man das einstellen ?

Besten Dank
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

buo

Golden Delicious
Registriert
02.10.13
Beiträge
6
Das sollte eigentlich Standard sein, nur bei mir geht das eben nicht mehr ?!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Mitglied 39040

Gast
Zugriffsrechte (Festplattendienstprogramm) reparieren und die Datei com.apple.iPhoto.plist in der Library (home/library/preferences) löschen.
 

buo

Golden Delicious
Registriert
02.10.13
Beiträge
6
Hab ich gemacht .... hat sich nicht getan :(
 

Mitglied 39040

Gast
Wir sprechen tatsächlich von iPhoto? … nicht, daß Du inzwischen ein Systemupdate gemacht hast und nun mit »Fotos« unterwegs bist…
 

buo

Golden Delicious
Registriert
02.10.13
Beiträge
6
Hallo
JA iPhoto nicht 11 die grünliche Version.
Hier kann man nochmal gut erkennen was eben NICHT bei mir geht !? (Bei 2:30min)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was mir auch aufgefallen ist in der DOCK leiste werden auch die Icons nicht vergrößert beim darüberfahren obwahl dies bei den Einstellungen eingestellt ist.

Zur Info:
ich habe einen iMac27 2013 und 2009 und diese Probleme hab ich nur beim 2009, bei 2013 geht alles und vergleiche das auch ... Einstellung bei beiden gleich nur bei 2009 geht nicht mehr ?!
2009 mit yosemite
2013 mit mavericks
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
ich habe einen iMac27 2013 und 2009 und diese Probleme hab ich nur beim 2009, bei 2013 geht alles und vergleiche das auch ... Einstellung bei beiden gleich nur bei 2009 geht nicht mehr ?!
2009 mit yosemite
2013 mit mavericks
Bei mir iMac late 2009, Yosemite: Keine Probleme. Also an der Kombination aus HW & OS liegt es nicht.