• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhoto vs Foto

anders59f

Erdapfel
Registriert
20.03.15
Beiträge
1
hallo Forum. Ich hatte mit meinem MacPro über 20000 Photos mit iPhoto auf einer externen Festplatte gespeichert. Als ich diese nun an mein iPad anschloss, natürlich nichts. Zurück zum Mac, die Bilder zur Icloud schicken. Nach zwei Sekunden war alles erledigt, nur kein Photo in der Cloud. Wo mache ich da Fehler? Ich möchte einfach nur ab und zu ein Bild auf meinem iPad sehen. Wie kann Apple ein eigenes Programm ändern das es mit dem vorigen nicht mehr kompatibel ist?
Ich brauche dringend eure Hilfe, damit ich wieder meine Geräte synchron laufen habe. Ich befürchte, dass wenn ich noch lange warte, meine Bilder in iPhoto nur noch im Applemuseum sehen kann. Falls ihr Tipps für mich habt, bitte möglichst auch für Normalbenutzer verständlich.... Vielen Dank
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Vorab...
Die neue Foto App (Open Beta) läuft auf deinem Mac?
Die iCloud Fotomediathek (BETA!!!) ist auf beiden Geräten aktiv?
Du hast deine iPhoto Mediathek nach Fotos App migriert?
Du hast genug Speicher für 20000 Bilder in der iCloud gemietet?

PS.: 20000 Bilder in 2 sec hochladen? Das geht nicht, Kollege...
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Warum synchronisierst Du nicht einfach deine Bilder mit iTunes auf das iPad?