iPhoto Mediatheken Zusammenfügen

Lord_Eguk

Alkmene
Registriert
01.01.13
Beiträge
31
Hey Leute

Ich hab n Problem. Wie kann ich 2 iPhoto Mediatheken zusammenfügen? Beide sind aktuell und haben keine Fehler oder so.

Hoffe auf schnelle Antworten ;)

MfG Lord_Eguk
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ich habe jetzt zwei Methoden ausprobiert. Du gehst von der kleineren Mediathek aus. Entweder du exportierst alle Fotos in einen eigenen Ordner. Dann gehst du in die größere Mediathek und importierst die Bilder, gleich mit "alle auswählen" aus dem Export-Ordner. Vermutlich musst du sie dann noch in die entsprechenden Alben ordnen.

Oder du benutzt iCloud: kleine Mediathek: Bereitstellen/ iCloud. Dann musst die in der großen Mediathek iCloud aktivieren (wird dann in der kleinen deaktiviert) und hast unter iCloud sämtliche Fotos.
Ob diese Methoden die gängigen sind, weiß ich nicht wirklich. Aber sie funktionieren, wenn du keine Fehler machst, ohne Verlust.

Wenn du iPhoto Library Manager lädst, dann macht das Tool das für dich.
Ich denke aber, die Trial Version ist beschränkt auf wenige Fotos, also wirst du etwas investieren müssen.
Doch das Tool kann auch mehr.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
… und? Ist das Problem gelöst? Feedback wäre hilfreich.
Salome