• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Mediathek ist nach Reparatur leer

rsr

Golden Delicious
Registriert
29.04.13
Beiträge
9
Hi, gestern konnte ich iPhoto nicht mehr starten. Es kam der Hinweis, dass iphoto von jemand anderem benutz wird oder defekt ist.
Ich startete dann das Reparaturprogramm.
Nun startet iphoto mit einer leeren Mediathek, obwohl es auf die vorhandene zugreift.
Wenn ich mit der rechten Maustaste unter Informationen mir die Größe anzeigen lasse (liegt auf externer Platte), hat diese 79GB. Auch wird beim Paketinhalt anzeigen, die komplette Struktur incl. dem Inhalt unter Master angezeigt.
Wenn ich in iphoto Mediathek wechseln aufrufe, wird auch der richtige Pfad angezeigt.
Hat jemand einen Tip.
Danke und Gruß vorab
Ralf
 

rsr

Golden Delicious
Registriert
29.04.13
Beiträge
9
Thema ist gelöst. Hab noch 2-mal die Datenbankreparatur drüber laufen lassen. Jetzt gehts wieder, warum weiß ich allerdings nicht.