• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhoto Library von externer HD auf externe HD dauert ewig

bernardo28

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
22
Hallo, ich möchte gerne meine ca 600 gb große IPHoto Library die auf einer externen Festplatte liegt, zum Backup auf eine andere externe Festplatte kopieren, beide hängen direkt am Mac Mini (2012) aber seit mehreren Stunden ist der Rechner nur am Vorbereiten, aber kopiert nix... was tun ?
Vielen Dank für Tipps, Bernd
 

bernardo28

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
22
ok... also noch kein grund zur panik ?
dann wart ich heut abend nochmal ab, nur dass ich keinen fortschritt sehen kann, also dass er seit stunden nur das kopieren vorbereitet macht mich stutzig..
 

bernardo28

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
22
der finder konnte den vorgang nicht abschliessen... da ein fehler aufgetreten ist (36)... ???
Hmm ratlos.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wie ist die platte formatiert?
Das ist ein eingabe/ausgabe fehler