iphoto lädt nicht in ATV

deundwe

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
43
ich bin jetzt ratlos und brauche dringend HILFE

Ich wollte einige Fotos aus meiner iPhoto Mediathek über AppleTV schauen, jedoch lädt er (drehender Kreis) und nichts passiert, auch nicht nach Stunden.
Ich nutze noch die ATV 2 welche mit der Time Capsule verbunden ist.
In Itunes ist unter Ablage - Privatfreigabe Fotos zur Bereitstellung an atv aktiviert.
Kurios, bei Musik und Filme gibt es kein Problem, der Zugriff ist problemlos möglich.
Softwareaktualisierung, Neustart alles schon versucht, bin jetzt ratlos.
Ach und noch etwas seltsames, habe dann versucht eine Diashow über Airplay mit atv zu sehen. Zu sehen gab es nix, nur zu hören.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Apple TV 2 erhält bereits seit letztem Jahr keine Softwareupdates mehr, vielleicht liegen darin die Probleme begraben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Oder in der Umstellung von iPhoto zur Fotos-App mit 10.10.3.