• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto: Freigegebener Fotostream wird nur teilweise hochgeladen

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich habe folgendes Problem:

In iPhoto habe ich ein Ereignis erstellt, in dem sich 641 Bilder befinden. Mit diesen 641 Bildern habe ich einen Fotostream in iCloud erstellt und freigegeben. Allerdings sind nur 121 Bilder in den Fotostream hochgeladen worden. Mein iCloud Speicherplatz ist nicht ansatzweise gefüllt und der temporäre Fotostream "Mein Fotostream" wird problemlos synchronisiert und aktualisiert, funktioniert also normal.
Den Fotostream habe ich bereits testweise gelöscht und neu erstellt, iPhoto lädt aber wieder nur genau die ersten 121 Fotos hoch und stellt dann die Arbeit an dem Fotostream ein.

Gibt es noch Einstellungen in iCloud oder iPhoto, die eine Ursache darstellen könnten? Mache ich grundsätzlich etwas falsch?
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich werde mein Anliegen mal an den Apple-Support weitergeben. Scheint ja etwas Gröberes zu sein.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Eine wirkliche Lösung gibt es dafür nicht aber vielleicht bringt das ab und nochmalige anmelde des Streams etwas.